Winterzeit ist Umbauzeit!

Eine sehr umfangreiche Auswahl an Customparts zur Individualisierung der Indian FTR gibt es schon seit einer ganzen Weile. Nun aber legt die Premium-Schmiede Gilles Tooling aus Luxemburg noch eine gehörige Schippe drauf:

In Kooperation mit Indian Motorcycle sind edle Frästeile entstanden, mit denen sich vom Lenker bis hinunter zu den Fußrasten Stil und Funktionalität nochmals ausbauen lassen. Die einstellbaren Hebel für Kupplung und Bremse sind zweifach kugelgelagert, was Gefühl und Dosierbarkeit zugutekommt. Einstellbar ist auch die zurückverlegte Fußrastenanlage: 10 Einstellungspositionen

ermöglichen das exakte Anpassen an die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben. Auch

Schalt- und Bremspedal sind um 180 Grad einstellbar. Fersenschützer aus Carbon vervollständigen den Performance-Look. Außerdem umfasst das Programm CNC-gefräste Lenkerendgewichte sowie Kühler- und Öldeckel jeweils mit Inserts in drei Farbvarianten für eine noch individuellere Note.

Die ganze Auswahl an Customparts für die FTR findest du im FTR Konfigurator!

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Weitere newsMit Indian backen statt mit der Indian zu heizen!

Indian Motorcycle Köln Bergheim - 50126 - Bergheim - Deutschland