FTR 1200 Artist Series

FTR 1200 Artist Series
FTR 1200 Artist Series
Indian Motorcycle® stellt die FTR™ 1200 Artist Series vor - eine limitierte Serie von Tankabdeckungen, die die FTR 1200 sofort in ein mobiles, schönes Kunstwerk verwandeln. Indian Motorcycle kuratierte seine Künstlerliste, um ein vielfältiges Spektrum an künstlerischen Ausdrucksformen von Straßengraffiti bis hin zu moderner Abstraktion zu gewährleisten. Die Designs wurden enthüllt und es wurden nur 100 von jedem Design produziert.

Lerne die Künstler kennen

Steve Caballero - So Cal

Design - "Cab Dragon"

"Cab", eine legendäre Skateboardikone und Gründungsmitglied der berühmten "Bones Brigade", hat sein Vermächtnis erschaffen, indem er Pools und Halfpipes für seine Skate-Kunst in Leinwände verwandelt hat. Im Laufe der Jahre wurde er bekannt für seine außergewöhnlichen "low-brow", hot-rod-culture-inspirierten Original-Kunstwerke. Seine Entwürfe sind heute bei Marken und Sammlern aus der Skate- und Kunstindustrie sehr gefragt.

Erfahre mehr über den Künstler

Adam Turman - Minneapolis

Design - "Rising From The Ashes"

Turman ist ein heimischer Visionär aus dem Hinterhof von Indian Motorcycle in Minneapolis, Minnesota, und ist bekannt für großformatige, lebendige und dynamische Wand-/Mauerinstallationen im gesamten Mittleren Westen. Er begann seine Kunstkarriere mit der Gestaltung von Konzertplakaten für lokale Bands und ließ sich dabei von dem kühnen, grafischen Stil der 80er Jahre Comics und der Heavy Metal Kunst inspirieren. Turman's ausgeprägte Fähigkeit, seine kühnen, lebendigen künstlerischen Visionen mit strategischen Marketingzielen zu verbinden, hat ihn zu einem der gefragtesten Werbekünstler der Region des Mittleren Westens gemacht.

Erfahre mehr über den Künstler

RISK - Los Angeles

Design - "A New Day"

Als echter "O.G." in der Welt der Straßenkunst begann RISK seine Karriere, inspiriert von Graffitis der Ostküste der Vereinigten Staaten und brachte sie in die urbanen Landschaften von Los Angeles. Als Gründungsmitglied der WCA (West Coast Artists) Graffiti-Crew war RISK einer der Ersten in Südkalifornien, der Güterzüge verzierte und Pionierarbeit bei der Verwendung von Autobahnbrücken als künstlerische Leinwände leistete. Über mehrere Jahrzehnte hinweg hat sich seine Karriere von der Straße zu Galerien, Bekleidungslinien und Kollektionen weltweit gewandelt.

Erfahre mehr über den Künstler

D*Face - London

Design - "The Devil Within"

D*Face (alias Dean Stockton) ist eine führende Figur in der Urban Contemporary Art und hat seine Karriere vor mehr als 15 Jahren auf der Straße begonnen. Ursprünglich betrat er die Szene durch das Zeichnen von Aufklebern und Postern, mit denen er London und die Gegend darüber hinaus beklebte, damit sie von ahnungslosen Passanten entdeckt werden konnten. Seitdem hat sich sein Werk weiterentwickelt, von Ausstellungen der bildenden Kunstgalerie bis hin zu großformatigen Außenwandinstallationen, die Stadtlandschaften und Hochhäuser in massive Kunstwerke verwandeln.

Erfahre mehr über den Künstler

ThankYouX - OC

Design - "Meant To Tell You"

ThankYouX (alias Ryan Wilson) begann seine künstlerische Reise auf den Straßen von Los Angeles mit dem Sprühen von Schablonen zu Ehren von Andy Warhol. Während diese Schablonen seine erste Visitenkarte waren, kratzten sie nur an der Oberfläche seiner facettenreichen künstlerischen Identität. Mit zunehmender Bekanntheit entwickelte sich die Art seines Ausdrucks zu modernen abstrakten Designs, die im Gegensatz zum konventionellen, von Graffiti inspirierten, Street Art Paradigma stehen. Seine einzigartige Umsetzung der Street Art hat weltweit Aufmerksamkeit und Anerkennung erregt.

Erfahre mehr über den Künstler

CM.Motorcycles Köln-Bergheim - D-50126 - Bergheim - Deutschland